WITTENSTEIN Service Portal:
One gate. All support.
Das neue webbasierte WITTENSTEIN Service Portal unterstützt Sie während des gesamten Lebenszyklus Ihres WITTENSTEIN-Produktes – von der Installation über die Inbetriebnahme bis zum Servicefall bzw. Austausch des Antriebs. Hier erhalten Sie die für Ihr Produkt relevanten und aktuellen Informationen, Erläuterungen, technischen Daten, Tutorial-Videos zur Montage & Inbetriebnahme, Dokumentationen, Firmware Files sowie die Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner. Auch die Anfrage von Ersatzprodukten sowie die Anmeldung von Rücksendungen zur Inspektion oder Reparatur sind im WITTENSTEIN Service Portal schnell und einfach möglich.
Zum WITTENSTEIN Service Portal
Sie geben hierzu lediglich die Seriennummer oder den Service Portal Code Ihres Antriebs an. Alternativ gelangen Sie durch den Scan des DataMatrix-Codes auf dem Produkt direkt zum Service Portal mit individuellen Informationen und Services zum Antrieb. Die benötigte App erhalten Sie kostenfrei für alle handelsüblichen Smartphones oder Tablet-PCs.
Highlights
Sofortzugriff auf Produktinformationen
In Sekundenschnelle gelangen Sie zu Produktinformationen – z. B.
- Technische Leistungsdaten
- Relevante Dokumentationen wie Betriebsanleitung, Datenblätter, Zertifikate etc.
- Produktstatus und verfügbare Nachfolgeprodukte
- Übersicht zu Anbau- und Zubehörkomponenten
- Tutorial-Videos zu Montage und Inbetriebnahme
- Detailbeschreibung Ihres Produkts
Schnelle Montage und Inbetriebnahme
Zur sicheren Montage und Konfiguration Ihrer Antriebsachse können Sie die relevanten technischen Daten auf einen Blick einsehen:
- Kennlinien für Motoren und Aktuatoren
- Geberdatenblatt für Motoren und Aktuatoren
- Kabeldatenblatt für Motoren, Aktuatoren und Regler
- Tutorial-Video zur Inbetriebnahme von Reglern
- Tutorial-Videos zum Motoranbau
- Firmware-Files für Regler
- Start-up Package zur Inbetriebnahme von cynapse®
Schnelle Abwicklung bei Ersatzprodukten
Die eindeutige Identifikation Ihres Produkts ermöglicht es Ihnen, bequem ein identisches Ersatzprodukt oder auch ein Nachfolgeprodukt mit den richtigen Anbauteilen sowie den benötigten Zubehörkomponenten anzufragen. In dringenden Fällen können Sie unseren WITTENSTEIN speedline®-Service nutzen. So profitieren Sie von einer Auslieferung innerhalb von 24 bzw. 48 Stunden ab Werk und erhalten den richtigen Ersatzantrieb in kürzester Zeit.
Der richtige Ansprechpartner bei Rückfragen
Im WITTENSTEIN Service Portal können Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Produkt und Land direkt kontaktieren. Unser Customer Service Team unterstützt Sie gern. So erhalten Sie in Ihrer bevorzugten Sprache persönliche und kompetente Beratung zu Montage, Inbetriebnahme und Instandsetzung Ihres Antriebs.
Play IIoT mit Smart Services
Im WITTENSTEIN Service Portal ist ein digitales Abbild Ihres Produkts hinterlegt. Damit ist die Grundvoraussetzung für den Einsatz von smarten Produkten und Services im Umfeld von Industrie 4.0 erfüllt. Bei der Verwendung von smarten Produkten wie cynapse® erhalten Sie so Einsicht in aktive Smart Services zur vereinfachten Inbetriebnahme und korrekten Nutzung. In Zukunft werden Ihnen über das WITTENSTEIN Service Portal weiterentwickelte Smart Services zur Verfügung stehen, die Sie jederzeit anfragen können.
Maßgeschneiderte Services zur Instandhaltung
Über das WITTENSTEIN Service Portal können Sie bequem Inspektionen oder Reparaturen für Ihr WITTENSTEIN-Produkt anmelden. Für Rücksendungen erhalten Sie direkt einen Begleitschein mit der richtigen Empfängeradresse. Das WITTENSTEIN Customer Service Team garantiert eine schnelle Instandsetzung von höchster Qualität und Sorgfalt.
Ihre Vorteile
Schnell
Sie erhalten ohne Wartezeit oder Rechercheaufwand eindeutige Infos zum vorliegenden Produkt.
Einfacher Zugang
Sie gelangen über Desktop-PC und mobile Endgeräte ins WITTENSTEIN Service Portal und navigieren intuitiv.
Aktuell
Sie gewinnen Sicherheit, da Daten, Dokumentationen und Software auf neuestem Stand sind.
Persönlich
Für weiteren Support gelangen Sie direkt zum richtigen und kompetenten Ansprechpartner.
Nachvollziehbar
Sie erhalten Zugriff auf Firmware im Auslieferungszustand sowie auf die aktuellste Version.
International
Das Service Portal ist in sechs Sprachen verfügbar (EN, DE, ES, IT, FR, TR).